• Frank Waschkowski
    Pumpenservice e. K.

    Stockholmer Straße 3
    67346 Speyer

    Fon 06232 100 90-0
    Fax 06232 100 90-99

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nehmen Herausforderungen an

Seit vielen Jahren sind wir als Firmenmannschaft und als Einzelkämpfer sportlich unterwegs. Das festigt nicht nur unsere Gemeinschaft sondern schafft auch Kraft für unsere Arbeit.

Image not available

Bestenlisten

Sport-Events

Am Sonntag, den 28. Juni 2015 war es soweit. Mit dem Startschuss zum 3. Duathlon-Wettbewerb vom Pumpenservice Speyer wurde wieder zu einem sportlichen Event der besonderen Klasse aufgerufen.

An den beiden Vortagen Freitag und Samstag öffnete das Speyerer Unternehmen bereits seine Türen, um gemeinsam mit seinen zahlreichen Kunden und Lieferanten das 20-jährige Bestehen zu feiern. Am darauffolgenden Sonntag fiel dann, fast pünktlich um 12 Uhr, der Startschuss zum Wettkampf über 4 Kilometer Laufen, 18 Kilometer Radfahren und nochmals 4 Kilometer Laufen.

Am 29.06.2014 ging der 2. PS-Duathlon mit anschließendem Betriebsfest in die zweite Runde. Die Teilnehmerzahl konnte erstaunlicherweise, trotz nicht optimalem Wetter, fast verdoppelt werden.

Der Pumpenservice auf dem alljährlichen Brezelfest-Lauf in Speyer, der vor dem Brezelfest-Umzug ausgetragen wird, wurde auch dieses Jahr wieder an den Start gegangen.

Vor einigen Tagen fand auf dem Speyerer Betriebsgelände von Frank Waschkowski Pumpenservice das diesjährige Betriebsfest statt. Dazu hatte sich der Geschäftsführer Frank Waschkowski etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der bekannt sportbegeisterte Inhaber wollte nicht einfach zum Essen und Trinken einladen, sondern jeder sollte sich sozusagen seine Mahlzeit verdienen.

Seite 1 von 2