• Frank Waschkowski
    Pumpenservice e. K.

    Stockholmer Straße 3
    67346 Speyer

    Fon 06232 100 90-0
    Fax 06232 100 90-99

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlich willkommen

Sie sind gerne eingeladen, sich über uns, unseren Betrieb und unsere Leistungs-fähigkeit zu informieren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Image not available
Unternehmen

Unternehmen

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Das Unternehmen Frank Waschkowski wurde im Jahr 1995 als qualifizierter Meisterbetrieb gegründet und zählt heute mit seinen 12 Mitarbeitern zu einem der führenden Serviceunternehmen in der Rhein-Main-Neckar Region.

Ein kompletter Maschinenpark auf 2.000 m² Fläche, in einer nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten Werkhalle, schaffen die besten Voraussetzungen für Reparaturen, Umbauten oder dem Aufarbeiten von Pumpen und Verschleißteilen.

Mit unserem Serviceangebot betreuen wir heute mehr als 650 Kunden in allen Industriebereichen und in der kommunalen Wasserwirtschaft.

Unser Erfolg beruht auf Fairness, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Und auf einem umfangreichen Know-how mit einer langen Erfahrung in allen Pumpensystemen.