• Frank Waschkowski
    Pumpenservice e. K.

    Stockholmer Straße 3
    67346 Speyer

    Fon 06232 100 90-0
    Fax 06232 100 90-99

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Datenschutz-Einstellungen

News

Du bist auf der Suche nach einem handwerklichen Beruf in der Metallindustrie?
Dann bist du hier genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch Industriemechaniker/innen und Zerspanungsmechaniker/innen.
Sende uns einfach eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen und Schreiben an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen, rund um die Stellenanzeigen, findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Mitarbeiter,

wir sagen Danke für 25 Jahre Pumpenservice e.K. und möchten uns bei allen Geschäftspartnern, die uns auf diesem Weg begleitet haben, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter,
 
als das Unternehmen Frank Waschkowski im Jahr 1995 als qualifizierter Meisterbetrieb gegründet wurde konnten wir seine Erfolgsgeschichte noch nicht vorhersehen. Heute zählen wir mit 12 Mitarbeitern und über 650 Kunden zu einem der führenden Serviceunternehmen für Reparaturen, Umbauten und Aufarbeitungen von Pumpen und Verschleißteilen in der Rhein-Main-Neckar Region.

Mit einer neuen, hocheffizienten Waschhalle erweitert der Speyerer Pumpen-Spezialist Waschkowski sein Leistungsangebot.

Seite 1 von 2